Eröffnung des Gartenjahres 2014

Liebe Gartenfreundin,
lieber Gartenfreund,

wie jedes Jahr eröffnen wir zu Ostern offiziell die neue Gartensaison, dieses Mal ist es Samstag, der 19.04.2013 um 12:00 Uhr.

Das traditionelle „Wasser einstellen“ zur Saisoneröffnung haben wir aufgrund des diesjährigen, sehr milden Winters bereits vorgezogen, sollte uns aber nicht davon abhalten zahlreich zu erscheinen. 😉

Neben einem netten Plausch unter den Gartenfreunden, dem ein oder anderen Getränk, steht auch in diesem Jahr für unsere Kinder wieder ein munteres Eiersammeln an. Der Osterhase hat sich hier wieder etwas nettes und spannendes einfallen lassen, das am Ende auch mit einer kleinen Überraschung für die Kinder verbunden sein wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erfolgreiche, harmonische und ertragreiche Gartensaison 2014. Vor Allem aber schöne und entspannte Ostertage. 🙂

Lieben Gruß,
der Vorstand

Updated: 18. April 2014 — 12:55