Bunter Nachmittag am 29.05.2014

Liebe Gartenfreundin,
lieber Gartenfreund,

in diesem Jahr gestalten wir an Vatertag einen „bunten Nachmittag“ zu dem wir Euch natürlich alle ganz herzlich einladen. Neben einer reichlichen Auswahl an Getränken, verschiedenen Kuchensorten und so manchen Köstlichkeiten vom Grill, bieten wir Euch wieder einen schönen Rahmen für ein harmonisches und geselliges Beisammensein.

Lieben Gruß,
der Vorstand

 

Nachtrag vom 31.05.2014

Erstmalig fand in diesem Jahr unser „Bunter Nachmittag“ statt. Um 15 Uhr fand man sich – aufgrund des kühlen Wetters drinnen im Vereinsheim – zu Kaffee und Kuchen zusammen. Ungefähr 30 Teilnehmer genossen bei entspannter Fröhlichkeit die leckeren Kuchen und Torten, die wieder einmal unsere Frauengruppe gebacken hatten.

Als dann der Grill endlich an war, gab es kein Halten mehr: Steaks, Würstchen und Bauchfleisch landeten auf dem Grill, abgerundet wurde das Essen vom „Bunten Buffet“. Ein jeder Garten war aufgefordert, etwas aus seiner eigenen Küche zum bunten Buffet beizusteuern. Die Vielfalt, die hier zusammen getragen wurde, hat wohl ein jeder genossen. Bei dem ein oder anderen Glas wurde der Abend in fröhlicher Runde abgeschlossen.

Ein gelungenes Fest! 🙂

 

Updated: 5. Juni 2014 — 11:36