Jahresabschluss am 06.12.2015

Hallo liebe Gartenfreunde,

zu unserem Jahresabschluß am 06.12.2015 möchten wir Euch ganz herzlich einladen. Last uns das Gartenjahr 2015 bei netten Gesprächen in gemütlicher Runde gemeinsam Revue passieren. Auch der Nikolaus hat sich für dieses Jahr wieder angekündigt. Ganz wichtig: Für die Kinder bedarf es einer Voranmeldung, damit der Nikolaus auch planen und sich auf die Kinder vorbereiten kann – wir sind gespannt darauf, was er uns mitzuteilen hat. 😉

Beginn ist 15:00 Uhr in unserem Vereinsheim. Anschließend, so ab ca. 17:00 Uhr, geht es dann wie immer über zum Glühwein und Kinderpunschtrinken für alle, draußen aus unserem großen Kupferkessel am offenen Feuer! 🙂

In diesem Sinne auf einen schönen und vor Allem gemütlichen Jahresabschluss.

Lieben Gruß,
der Vorstand

————————

Nachtrag zum Jahresabschluss & Nikolausfeier

Zur diesjährigen Nikolausfeier platzte das Vereinsheim aus allen Nähten. Es wurden noch Klappstühle besorgt um allen Anwesenden einen Sitzplatz zu bieten.

Bei Kaffee, Tee, Kakao und einem tollen Kuchenbuffet – wie immer von der Frauengruppe gezaubert – verbrachten alle Teilnehmer einen recht angeregten Nachmittag. Es wurde gesungen, Geschichten gelauscht und als Höhepunkt kam der Nikolaus eingeflogen. Er hatte für alle braven Kinder, und es waren viele, eine gut gefüllte Tüte im Gepäck.

Im Anschluss an die Feierstunde lud der Verein noch alle Besucher und Gäste nach draußen zu einem Glühwein oder Kinderpunsch aus dem großen Kupferkessel über dem Feuer ein. Es wurde hierfür um eine Spende für das Kinderheim Nadeshda erbeten.

Zur Galerie für ein paar visuelle Eindrücke klicke hier. 🙂

Updated: 29. Dezember 2015 — 15:25