Grünkohlessen am 07.11.2015

Liebe Gartenfreundin,
lieber Gartenfreund,

wir laden Euch wieder ganz herzlichst zu unserem traditionellen Grünkohlessen ein. Unsere Frauengruppe wird uns auch in diesem Jahr wieder ein wahres Feuerwerk für unsere Gaumen bescheren. Laßt uns gemeinsam den Nachmittag miteinander verbringen, dabei lecker essen, nett quatschen und uns an einem, wie immer harmonischen Miteinander, erfreuen. Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein.

Lieben Gruß,
der Vorstand

————————

Nachtrag zum Grünkohlessen:

Mehr als 50 hungrige Gäste saßen pünktlich um 12.30 Uhr am gedeckten Tisch. Der Dank galt wiederum der Frauengruppe, die den Grünkohl gewaschen, geschnitten, gekocht und serviert hat. Die Mettwurst fehlte natürlich auch nicht. Wer nach dem Verdauungsschnaps wieder etwas Platz im Magen hatte durfte sich auch noch an Kaffee und Kuchen laben. Möge diese schöne, leckere Tradition noch lange erhalten bleiben. 🙂

Zur Galerie für ein paar visuelle Eindrücke klicke hier. 🙂

Updated: 29. Dezember 2015 — 15:12