Eröffnung des Gartenjahres & Osterfest 2015

Liebe Gartenfreundin,
lieber Gartenfreund,

wie jedes Jahr eröffnen wir zu Ostern offiziell die neue Gartensaison, dieses Mal ist es Samstag, der 04.04.2015 um 12:00 Uhr. Traditionell werden wir in diesem Zusammenhang auch an diesem Tage das Wasser wieder anstellen. Denkt bitte daran, dass Ihr die Leitungen in den Lauben, trotz des milden Winters, alle samt auf Undichtigkeiten hin prüft.

Neben einem netten Plausch unter den Gartenfreunden, dem ein oder anderen Getränk, steht auch in diesem Jahr für unsere Kinder wieder ein munteres Eiersammeln an. Der Osterhase hat sich hier wieder etwas nettes und spannendes einfallen lassen, das am Ende auch mit einer kleinen Überraschung für die Kinder verbunden sein wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erfolgreiche, harmonische und ertragreiche Gartensaison 2015. Vor Allem aber schöne und entspannte Ostertage. :-)

Lieben Gruß,
der Vorstand