Jahresabschluss & Nikolausfeier 2017

Am 10.12. war es wieder so weit. Der KGV „Lebensfreude“ feierte zusammen mit vielen seiner Freunde die traditionelle Nikolausfeier im Vereinsheim. Während es draußen kräftig geschneit hat konnten sich alle Gäste im gut besuchten und festlich dekorierten Vereinsheim auf einen schönen gemütlichen Nachmittag
einstimmen. Bei Kaffee, warmen Kakao und einem leckeren Kuchenbuffet wurde gesungen und Weihnachtsgeschichten gelauscht. Begleitet wurde der Nachmittag mit schöner Musik von Beate auf der Querflötte und Felix auf der Geige.

Aber auch dieses Jahr war das Highlight für die Kleinsten bestimmt. Der Nikolaus arbeitete sich durch die Schneemassen, um allen braven Kindern eine leckere Tüte mit allerlei Leckereien zu schenken.

Als schöner Abschluß des Abends durfte auch dieses Jahr der traditionelle Glühwein nicht fehlen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die schöne Gestalltung der diesjährigen Nikolausfeier.
Wir wünschen Ihnen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch“ in das neue Jahr 2018.

Zur Galerie für ein paar visuelle Eindrücke klicke hier.

Updated: 4. Januar 2018 — 23:53