Sommerfest am 13.-14.07.2013

Auch in diesem Jahr blicken wir mit Freude auf unser anstehendes Sommerfest. Unsere großen und kleinen Gartenfreunde treffen sich bei Kuchen, Steaks, Würstchen, Bier, Wein oder auch antialkoholischen Getränken am Vereinshaus. Eine gute Gelegenheit die Beziehungen zu den Gartennachbarn zu intensivieren oder wieder aufzufrischen.

Die Eröffnung unseres Sommersfestes ist am Samstag um 15:00 mit Kaffee & Kuchen, ab 18:00 Uhr werden wir dann gemeinsam grillen. Der Sonntag beginnt dann um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen und ab 13:00 Uhr gibt es wie immer traditionell Reibeplätzchen, aber auch vom Grill wird Euch etwas leckeres angeboten werden. Und jetzt kommt das Großartige dabei: „Und das wie immer zu fairen Preisen“ 🙂

Unsere Kinder haben, wich auch in den letzten Jahren wieder die Gelegenheit auf dem Spielplatz zu spielen oder an einem kleinen Spielwettbewerb teilzunehmen. Wer gewinnt, darf sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Freunde und Bekannte von Gartenbesitzern und andere Gartenliebhaber sind natürlich auch herzlich willkommen! In diesem Sinne wünschen wir allen ein tolles Sommerfest in unserer Gartenanlage.

Lieben Gruß,
der Vorstand