Familientag am 09.05.2013

Wie in jedem Jahr feiern wir unseren Familientag. Mit diesem Tag verbinden wir traditionell eine Radtour am Vormittag, ein gemeinsames Mittagessen das von Alexander und seinem Kückenteam zubereitet wird und einem Kaffeetrinken mit verschiedenen Kuchenvariationen am Nachmittag.

Das klingt Spannend? Klasse, dann kommt uns besuchen und feiert mit uns zusammen. Sendet uns hierzu bitte Eure Anmeldung über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder wendet Euch bitte persönlich an eines unserer Vorstandmitglieder.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen tollen Familientag in unserer Gartenanlage.

Lieben Gruß,
der Vorstand

 

Nachtrag zum Familientag vom 09.05.2013

Bei sehr gemischtem Wetter startete die Gruppe von insgesamt 11 mutigen Radfahrern ihre Familientagstour. Der Weg führte nach Hemmerde, also immer über die Dörfer. Nach wenigen Kilometern gab es eine kleine Pause damit sich alle stärken konnten. Leider musste auch das Flickzeug aus dem Rucksack geholt werden, was die Stimmung aber nicht trüben konnte.

Hungrig und mit guter Laune traf das Radlerteam um 12.45 Uhr pünktlich zum Mittagessen ein. Gekocht wurde traditionell wieder von Alexander und seinem Küchenteam. Da dieses Team russischer Abstammung ist, kamen alle in den Genuss russischer Spezialitäten. Erstaunlich, dass trotzdem noch einige Tortenstücke von unser Frauengruppe den Weg auf den Teller fanden.

So kam anschließend das Familienfest zum Abschluss.

Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns aus Euch,
der Vorstand

 

Ein paar Bilder des Tages

Updated: 20. September 2013 — 13:04